Unser Team

Marita Kaltenbach

Ich bin am 01.05.1952 in Much geboren und habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau sowie eine Ausbildung zur Hauswirtschafterin absolviert. Ich koordiniere den kompletten Arbeitsablauf im Hofladen und Cateringbereich, kümmere mich um die Kundenbetreuung, die Bestellungen sowie die Herstellung unserer hausgemachten Gerichte. Darüber hinaus erledige ich die Büroarbeit und manage den Schlachtbetrieb-/ablauf.

Norbert Kaltenbach

” Ich wurde am 14.August 1949 in Much geboren. Ich habe eine Ausbildung als Landwirt gemacht. Nach einigen praktischen Jahren habe ich 1972 die Prüfung zum  Landwirtschaftsmeister bestanden. Seit 1976 bewirtschafte ich mit meiner Frau den eigenen Betrieb.

Heute bin ich für die Bewirtschaftung der landwirtschaftlichen Nutzfläche, die Stallarbeiten und den technischen Bereich zuständig.”

Marion Kaltenbach

“Ich wurde am 6.März 1978 in Waldbröl geboren. Ich habe eine Ausbildung zur Versicherungskauffrau in Köln abgeschlossen. Zur Zeit befinde ich mich in Elternzeit und kümmere mich um die Büroarbeit, erledige Einkäufe und Besorgungen jeglicher Art und helfe bei der Herstellung und Vermarktung der Produkte.“

Anja Müller

„Ich bin am 05.02.1981 in Winterberg geboren und habe eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert. Seit 2001 arbeite ich als Metzgerei- Fachangestellte. Ich kümmere mich um die Bedienung der Kunden im Hofladen sowie um die Erledigung der Arbeiten im Küchen- und Cateringbereich.“

Simone Hoff

„Ich bin am 13.02.1975 in Bergisch Gladbach geboren und habe eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin absolviert. Danach habe ich ausschließlich im Gastronomiebereich und Cateringbereich gearbeitet. Heute kümmere mich um die Bedienung der Kunden im Hofladen sowie die Erledigung der Arbeiten im Küchen- und Cateringbereich.“

Unsere Glücksschwalben

„Auch wir Rauchschwalben haben dieses Jahr wieder ein lauschiges Plätzchen im Stall für unseren Nachwuchs gesucht und gefunden.“